Handbuch

Aus GH-Lounge

Achtung:

Wenn du diese Seite bearbeitest, bist du damit einverstanden, deinen Beitrag mit uneingeschränktem Nutzungsrecht (Public Domain) vergleichbar der Gemeinfreiheit zur Verfügung zu stellen. Wenn du das nicht möchtest oder wenn eine Textergänzung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, dann verzichte an dieser Stelle bitte auf eine Bearbeitung.


Handbuch Version 1 erstellt aus den implementierten Hilfen des Senders MZ-32

Veröffentlicht: 19.09.2018
Bezug Senderfirmware: V1.019


Noch drei Hinweise zum PDF:

  • Ich hab vier Lesezeichen gesetzt, Basis, Funktion, Spezial und System. Das ist die grobe Gliederung des Handbuches und korrespondiert mit der Unterteilung im Sendermenu. Wählt man die Lesezeichen im PDF direkt an, springt einem die Seite "ins Gesicht", d.h. sie wird riesig geöffnet. Ich habe es leider nicht hinbekommen, dass sich das PDF mit einem angemessenen Zoomfaktor öffnet, deshalb müsst ihr also jeweils selber nach euren Bedürfnissen und insbesondere zwecks Lesbarkeit einstellen. Bei der nächsten Version will ich es besser machen.
  • Das PDF ist als durchsuchbares angelegt.
  • Als optimales Programm zum Lesen hat sich bei mir MS Edge herausgestellt. Acrobat Reader und PDF Konverter Prof gehen zwar auch, aber, für mich unverständlich, ist die Lesequalität mit diesen Programmen leicht schlechter.


Handbuch - Deutsche Übersetzung des englischsprachigen Referenzhandbuches der MZ-32

Veröffentlicht: 21.09.2018
Bezug Senderfirmware: V1.019


Handbuch Version 2 erstellt aus den implementierten Hilfen des Senders MZ-32

Veröffentlicht: 18.10.2018
Bezug Senderfirmware: V1.029